top of page

PORTFOLIO

Eine Galerie vergangener Events

30. Geburtstag in der Turmtafelei Solothurn

Eine Überraschungsparty bei der der Freund den ganzen Geburtstag abwesend ist und das ohne Verdacht? Wir habens möglich gemacht. Mit 30 Gästen war die Reaktion von Miri Bilderbuchmässig. Die Location haben wir in ihren Lieblingsfarben aufgepeppt. 

Hochzeit 
im 
Le Pont-de-Thielle

Sonnenschein, warme Temperaturen und eine atemberaubende Location. Schöner kann sich ein Brautpaar eine Hochzeit im Mai gar nicht vorstellen. Das Pont-de-Thielle liegt direkt am Fluss und bietet mit dem grossen Aussenbereich die optimalen Voraussetzungen für einen besonderen Tag wie diesen.

Firmenapèro
in der 
Badmeister Sommer Lounge

Ein angenehmer Herbstabend in der schönen Badmeister Sommerlounge direkt an der Aare. Mit DJ Tony della Valle war das Apèro zur Eröffnung von unserem Unternehmen gelungen. Die Gäste konnten sich die Bäuche füllen, gute Drinks an der Bar holen und die gemütliche Atmosphäre geniessen. 

bottom of page